Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!

Diskutiere Die letzten Päppelkandidaten......!!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Heute habe ich meine letzten Päppelkandidaten in den Aussenkäfig gesetzt. Grünfink und Buchfink. Noch eine Woche und sie können raus. Der...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Heute habe ich meine letzten Päppelkandidaten in den Aussenkäfig gesetzt. Grünfink und Buchfink. Noch eine Woche und sie können raus.

Der Sommer neigt sich offensichtlich dem Ende, schade.

Die restlichen eingefrorenen Futtertiere werden im Winter in Fett eingebracht und an Futterstellen ausgelegt...

Kann ich das mit den Beoperlen auch machen, ich meine sie als Winterfutter auslegen.. und wenn, eingeweicht oder als Trockenfutter.?????

Ansonsten schöne Zeit, bis zur nächsten Saison.

Mit vogelfreundlichen Grüssen Anne
 
Thema: Die letzten Päppelkandidaten......!!!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
404
Peregrinus
Peregrinus
Amadine51
Antworten
20
Aufrufe
5.045
Amadine51
Amadine51
Silvana Wünsche
Antworten
4
Aufrufe
2.701
Silvana Wünsche
Silvana Wünsche
Zurück
Oben