bitte um eure Unterstützung

Diskutiere bitte um eure Unterstützung im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, den Avian Vogelschutzverein kennen sicherlich einige von euch. Er wurde von unserer Mitstreiterin Vogelklappe gegründet und...
Mariama

Mariama

Vogelfreundin
Beiträge
776
Hallo zusammen,

den Avian Vogelschutzverein kennen sicherlich einige von euch. Er wurde von unserer Mitstreiterin Vogelklappe gegründet und finanziert sich ausschließlich durch Spenden einiger weniger Leute.

Und alle, die in diesem Unterforum unterwegs sind, wissen wie teuer die Aufzucht unserer Pfleglinge ist.

Deshalb bitte ich euch um eure drei Stimmen für diesen Verein, der dadurch 1000,- Euro gewinnen kann, die den hilfsbedürftigen Wildvögeln zu Gute kommen werden. Hier könnt ihr sie abgeben: https://verein.ing-diba.de/umwelt/14055/avian-vogelschutz-verein-ev

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Ja Karin, das ist die gleiche Aktion. :)

Was ist daran unverständlich. Man folgt dem Link, gibt seine Stimme ab, bekommt eine E-Mail-Benachrichtigung, folgt dem darin enthaltenen Link und stimmt nochmals ab.

Probiere es doch mal aus. Dann hätten wir gleich Deine Stimmen. :D

Liebe Grüße
 
Danke Kathi, :)

Ich hoffe, von den anderen Wildvogelfreunden kommen auch noch Stimmen. Jeder Cent der zu gewinnenden 1000,-Euro wird für die Pflege und Aufzucht hilfsbedürftiger Wildvögel verwendet.

Hoffnungsvolle Grüße
 
Danke Susanne und an all die Anderen, die abgestimmt haben.

Habt ihr gesehen, dass wir schon fast Rang 1000 erreicht haben? :freude: Also weiter so...

Liebe Grüße
 
Hmm, scheint sich hier irgendwie um eine Werbung für eine Bank zu handeln.
Und das wäre doch gemäß Vorenregeln verboten, oder?
 
Auf die Einhaltung der Forenregeln achtet in diesem Unterforum Sybille. Ich weiß nicht ob sie selbsternannte Hilfsmoderatoren braucht. :~

Für alle Anderen zur Information, es handelt sich nicht um Werbung für eine Bank sondern um einen möglichen lebensrettenden Gewinn für sehr viele hilfsbedürftige Wildvögel.
 
Und warum ist dann die Bankwerbung drin? Sponsor hin oder Sponsor her!
Auf der Seite wird für die Bank beworben, oder verkauft der Vogelschutz auch Wertpapiere und gibt Kredite?
Also hat der User in Post 8 recht!!!
Wenn allerdings der Zweck die Mittel heiligt, kann ja jeder hier Werbung schalten...z.B. mit einer Umfrage!
Ivan
 
Hallo,

Bankenwerbung hin oder her.... ich habs überlesen und auch meine Stimme abgegeben :zustimm:

LG
Elke
 
Hab ich nicht überlesen und bin der Meinung...gleiches Recht für alle!!
Ivan
 
:)Hab auch meine Stimme abgegeben .

Finde es aber ehrlich gesagt sehr SCHADE , das man neben anderen Vereinen darum buhlen muss 1000,00€ für diese gute Arbeit / Tätigkeit zu bekommen.

Und jeder der selber Findlingen eine zweite Chance gibt und sie aufzieht weiss das 1000€ wirklich wenig Geld für Tierarzt , artgerechtes Futter , artgerechte Unterbringung .....etc. ist // die eigene Arbeitskraft mal überhaupt nicht mit gerechnet .:nene:



Liebe Grüße Conny
 
Danke Euch! :)

Ja, es ist traurig und auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber immerhin können damit einige Vögel tierärztlich behandelt und aufgezogen werden.

Ich mache mir auch nicht die Illusion, dass die Bank aus selbstlosen Motiven handelt. Aber das ist mir egal, denn nur sehr wenige Leute geben Geld für die Wildvögel aus selbstlosen Motiven, und das reicht eben nicht aus.

Liebe Grüße
 
Hallo Mariama,

ich denke, es ist in Deinem Sinne, wenn ich Deinen ersten Post kopiere und ihn als Zitat auch bei mir einstelle :)... nen Link wäre jetzt doof, die Negativstimmen müssen ja nicht sein ....vielleicht kommen dann ja noch einige Stimmen hinzu.

Ist das ok, oder eher nicht?

LG
Elke
 
Danke Elke und Karin. :)

Es scheint zu helfen, wir stehen im Moment gar nicht so schlecht. Und das Geld würde natürlich auch den Tauben zu Gute kommen, ich habe das nur in der Beschreibung aus bekannten taktischen Gründen nicht erwähnt.

Liebe Grüße
 
...und nochmal verteilt.
Bitte weitermachen. Das kann man schaffen!!
 
Thema: bitte um eure Unterstützung

Neueste Themen

Zurück
Oben