HILFE!!!!! Vogelkücken gefunden.

Diskutiere HILFE!!!!! Vogelkücken gefunden. im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich habe soeben ein kleinen Vogelkücken vor der Hauseingangstür (Mehrfamilienhaus) gefunden. Das Nest des kleinen ist zwischen den...
so, es ist geschaft. Der kleine ist wieder im Nest. Im Nest war aber keine Mutter sondern nur ein weiteres Kücken. Der kleine passte grad so druch, ich weiß nicht wie die Mama dann da durch passt. Wie dem auch sei, er ist jetzt drinne und wird hoffentlich von der Mutter gut versorgt. Ich werde dennoch ein Auge drauf werfen und hoffen, dass die kleinen nicht wieder raus fallen. so sieht das ganze aus:
Foto3.jpg
 

Anhänge

  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 35
Na also, geht doch.
 
Thema: HILFE!!!!! Vogelkücken gefunden.
Zurück
Oben