Fundvogel (ist ein Grünfink)

Diskutiere Fundvogel (ist ein Grünfink) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe gerade einen kleinen Vogel gebracht bekommen von dem so wurde mir erzählt die eltern und geschwister von eienr Katze gefresse...
Vorher wußte ich nicht, daß es ein Grünfink ist :zwinker:
 
Hallo,

heute ist der Kleine zusammen mit seinen "Kollegen" ausgeflogen, er sieht fit aus und fühlt sich auch gut genährt an. Er ist zwar genauso groß wie die Kanarien aber er ist deutlich flinker und agiler.
Ich hoffe alles verläuft weiter so gut :)
 
das ist schön zu lesen, hoffe auch das es ihm weiterhin so gut geht.
 
Thema: Fundvogel (ist ein Grünfink)

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.283
wandterz
wandterz
esth3009
Antworten
31
Aufrufe
3.893
esth3009
esth3009
H
Antworten
7
Aufrufe
1.509
harpyja
harpyja
R
Antworten
6
Aufrufe
750
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben