Und schon wieder Mauersegler

Diskutiere Und schon wieder Mauersegler im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Vor ein paar Wochen ist ein Mauersegler auf dem Balkon notgelandet. Heute hat sich einer gleich sofort in die Wohnung verirrt. Wie lange er da...
Le Perruche

Le Perruche

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Vor ein paar Wochen ist ein Mauersegler auf dem Balkon notgelandet.
Heute hat sich einer gleich sofort in die Wohnung verirrt.

Wie lange er da in Panik herumgeflogen ist, kann ich gar nicht sagen. Schwere Verletzungen scheint er sich nicht zugezogen zu haben. Allerdings scheint er sich einige Federn angeschlagen zu haben. Ich hoffe mal, dass es wieder wird.

@klumpki: Danke für die Adresse in Monheim. Wer hätte gedacht, dass ich die so schnell brauche. Der Vogel ist da sicher besser aufgehoben als hier.
 
Thema: Und schon wieder Mauersegler
Zurück
Oben