Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen

Diskutiere Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, Wir haben eine Junge Möve gefunden, sie ist seit Gestern bei uns und es klappt soweit ganz gut. Habe Kontakt zu einer...
S

schiwa71

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Wir haben eine Junge Möve gefunden, sie ist seit Gestern bei uns und es klappt soweit ganz gut. Habe Kontakt zu einer Wildtierstation und doch würde ich mich freuen wenn jemand Erfahrung austauschen möchte mit der Aufzucht. Probleme gibt es bei uns nur mit der Futterbeschaffung, da es hier keine kleinen gefrorenen Fische gibt. Wir füttern jetzt Maden und Katzenfutter was die Möve auch gerne annimmt. Lassen sie in einer Schüssel mit Wasser etwas plantschen, wobei sie jedesmal Stuhl abläßt, kann nicht schaden denke ich. Tja das ist unsere Erfahrung seit gestern, wenn jemand was zu verbessern hat oder andere Ideen, lese ich dieses gerne und freue mich über alles. Gruß
 
Danke für die schnelle Info, ok die Fische bekomme ich beim Fressnapf auch, habe ich gerade schon angerufen. Maden soll sie haben laut Wildtierstation aber nur tot, sonst könnten die sich festsetzen. Werde die Maden dann mal weg lassen und auf Würmer bis Morgen umsteigen, die bekomme ich hier auch. Auswildern werden wir sie wenn die Möve das dann mitmacht, die von der Wildtierstation sagte es könnte sein das sie bleiben will, mal sehen wie unsere so drauf ist. Die kleine schwimmt und rennt meiner Tochter jetzt schon hinterher. Gruß Denise
 
Thema: Junge Möve, macht sich sehr gut, doch hätte ich interesse Infos auszutauschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben