Kunstglucke

Diskutiere Kunstglucke im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr Lieben, ich suche für die nächste Saison eine Kunstglucke, Wärmebox oder Wärmeschrank zur Aufzucht von Jungvögeln. Wer kann mir da...
E

Eule

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die nächste Saison eine Kunstglucke, Wärmebox oder Wärmeschrank zur Aufzucht von Jungvögeln. Wer kann mir da weiterhelfen und mir Tips geben.

Danke anne
 
Hallo Anne ,

schau mal da

http://www.vogelforen.de/showthread.php?227266-W%E4rmekasten-f%FCr-nackte-K%FCken-FRAGE-dazu

da hatte ich mal hier nachgefragt.
Gekauft habe ich den hier

http://www.reptilienkosmos.de/terra...ptilienzucht/Exo-Terra-Inkubator-Brueter.html

gibt es auch bei ebay , wenn er bei Reptilienkosmos nicht so schnell wieder rein kommt.

Das Teil kann ich empfehlen , allerdings sollte die Temperatur mit einem Fühlthermometer abgesichert werden und die Tür hatte ich angelehnt wegen dem Thermometer .
Richtig feuchte Tücher unten rein , somit ist auch die Luftfeuchte abgesichert .
Der Küken sollte nicht direkt am Lüfter sein , hatte gegen die direkte Zugluft eine Barriere gebaut .
Wenn Du Fragen hast immer her , kann aber erst nächste Wo antworten .

Liebe Grüße Conny
 
Hallo Conny,

danke für Deine Antwort. Dieser Brüter gefällt mir ganz gut. Ich werde mich bei ebay mal umtun.

Liebe Grüße Anne
 
Thema: Kunstglucke
Zurück
Oben