Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

Diskutiere Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen Ich bräuchte dringend ein paar Antworten und hoffe mir kann geholfen werden Vor 7 Tagen hat hat meine kleine ein frisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mich auch, man kann nur das Beste hoffen...Einfluß hat man eben ab da nicht mehr, wo es nach draußen in die Freiheit geht.(aber so haben sie wenigstends ne Chance bekommen)
 
Klein pieps hat den Tag und die Nacht gut überstanden denn eben hab ich ihn erwischt wie er auf den Balkon kam und in sein Käfig geflogen ist! Er hat sich den Bauch vollgeschlagen , getrunken , im Sand gebadet , ein bisschen auf dem Käfig ausgeruht und dann wieder weggeflogen ist :) da fühlt man sich gleich viel besser :)
 
Dazu fällt mir im Moment nur eine Antwort ein... "Geil" :zustimm:
Einfach nur toll, du kannst sehr stolz auf dich und deinen Pieps sein!!!
Freue mich wirklich sehr dass du ihn erwischt hast und es ihm gut geht!
Besser fühlen? Ein Geschenk des Himmels dass du gerade in dem Moment auf den Balkon gesehen hast...so hast du die Sicherheit das es
ihm gut geht da du es ja mit eigenen Augen gesehen hast!
Was gibt es Schöneres als solch einen schönen Sonntagabend zu erleben? :+party:
Liebe Grüße Judith
 
Genial!

Schön, wenn man/frau nochmal einen Besuch bekommt und offenbar weiß der/die Kleine noch, wo es am Schönsten war*g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Richtige Pflege für Mister Pieps - VORBILDLICHE AUFZUCHT
Zurück
Oben