Handaufzucht Haussperling - bitte um Tipps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

Diskutiere Handaufzucht Haussperling - bitte um Tipps - VORBILDLICHE AUFZUCHT im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo allerseits, Ende letzter Woche habe ich einen Haussperling (Nestling) von unseren Nachbarn übernommen, die sich die Handaufzucht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nach einer Auswilderung auch den ganzen Tag an die jeweiligen Pfleglinge und wenn die Nacht kommt... :) So ist es eben, wenn man mit dem ganzen Herzen dabei ist, so wie Du. Tränen sind auch ganz normal. Du kannst stolz sein, dem kleinen Vogel ins Leben geholfen zu haben.

Dein Sperling war bereit und fit für die Natur. Jetzt sitzt er gewiss in einem nahen Gebüsch und schläft fest nach seinem aufregenden Tag und morgen früh um 5 ist er der Erste am Balkon.

LG astrid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handaufzucht Haussperling - bitte um Tipps - VORBILDLICHE AUFZUCHT

Ähnliche Themen

Ruth aus Rheydt
Antworten
15
Aufrufe
1.464
Ruth aus Rheydt
Ruth aus Rheydt
S
Antworten
21
Aufrufe
7.077
Piepmatz01
P
P
Antworten
18
Aufrufe
5.032
IvanTheTerrible
I
K
Antworten
54
Aufrufe
1.578
Sam & Zora
Sam & Zora
Lysann
Antworten
26
Aufrufe
722
Lysann
Lysann
Zurück
Oben