Blaumeisenküken ist "anders" als seine Geschwister

Diskutiere Blaumeisenküken ist "anders" als seine Geschwister im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - So langsam bekommt auch der Kleinste von den Blaumeisenküken die ich zzt. aufziehe, Federn. Allerdings wird jetzt auch noch deutlicher, dass er...
Wie gesagt, kann axanthisch sein, aber auch eine Resorptionsstörung zB im Darm, da die gelbe Färbung von mit der Nahrung aufgenommenen Carotinoiden abhängt
 
So ein süßes Bild! :) Die sehen ganz fein aus Juli! Und das Sorgenkind wird noch was.

LG astrid
 
Die Rasselbande sieht wirklich toll aus!:zustimm:
Viel viel Glück weiterhin, du machst das echt klasse!!!
Gruß Judith
 
Sehr schöne Fotos, besonders das Flugbild. Aber hast Du keine Sorge vor Krankheiten, wenn Du Zier- und Wildvögel zusammen hälst?

LG astrid
 
Zum einen habe ich Kotproben eingeschickt: alles okay

und außerdem muss ich die in einem Zimmer halten (in meinem), weil mein Vater sich sonst aufregt -.-
 
Das Bild mit dem Nymphi(?) und der Meise ist einfach nur klasse!
 
Thema: Blaumeisenküken ist "anders" als seine Geschwister
Zurück
Oben