Dringend! Krähe aus dem Nest gefallen

Diskutiere Dringend! Krähe aus dem Nest gefallen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, bei uns saß heute morgen ein Kräkenküken vor dem Garagentor. Es ist wahrscheinlich aus dem Nest gefallen. Wir haben es jetzt unter die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leuschi

Foren-Guru
Beiträge
749
Hallo,

bei uns saß heute morgen ein Kräkenküken vor dem Garagentor. Es ist wahrscheinlich aus dem Nest gefallen. Wir haben es jetzt unter die Tanne, in der sich oben das Nest befindet gesetzt. Es wird von den Eltern dort gefüttert. Allerdings ist es Nachbars Katzen und anderem Getier, das hier noch rumfleucht schutzlos ausgeliefert. Was muss ich tun?

LG
Leuschi
 
Hallo Leuschi

Kannst Du aus einem Karton und Packband so etwas basteln, Krähe hinein und das ganze hoch in den Baum hängen?

P1000380.jpg


Ein Ast muss nicht drin sein, kannst ja etwas Gras ausrupfen und den Karton etwas auspolstern.


LG astrid
 
Hallo Astrid,

vielen Dank für den Tipp. Einen passenden Karton haben wir nicht gefunden. Der war zu flach, da ist die Krähe immer wieder rausgehüpft. Wir haben sie jetzt in einem Kunststoffeimer in den Baum gehängt. Ich hoffe, die Mutter kommt weiterhin und füttert das Kleine. Bis jetzt habe ich sie noch nicht gesehen.

LG
Leuschi
 
Hallo Leuschi
Ich hoffe, die Altvögel sind aufgetaucht? Falls nicht, solltest Du das Krähenkind zur Nacht reinholen.

LG astrid
 
schätze, dass jungvogel hinüber ist..............warum sollte ne krähe an einen eimer gehen??!! :O :O :( :(
Astrid - du hast einen sehr schönen "leitspruch".............
daran halten.........sollte ma sich dann aber auch! ;o)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dringend! Krähe aus dem Nest gefallen
Zurück
Oben