Mauersegler Notfall in Bremen

Diskutiere Mauersegler Notfall in Bremen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Es wird dringend eine Pflegestelle in Bremen gesucht. Wer noch Kapazitäten für 1 Segler hat, bitte PN an mich. Der Segler wird artgerecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
astrid

astrid

HIGHWOMEN
Beiträge
5.839
Es wird dringend eine Pflegestelle in Bremen gesucht. Wer noch Kapazitäten für 1 Segler hat, bitte PN an mich.

Der Segler wird artgerecht ernährt, aber die Finder haben Probleme zu füttern, fühlen sich sehr überfordert und finden niemanden im Umkreis, der den Vogel übernehmen will oder kann.

Danke!

LG astrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mauersegler Notfall in Bremen

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
106
Aufrufe
4.259
swift_w
swift_w
B
Antworten
29
Aufrufe
2.889
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
125
Aufrufe
9.638
Reuam Relges
Reuam Relges
Katzenmona
Antworten
4
Aufrufe
2.924
swift_w
swift_w
Zurück
Oben