Bestimmung Nestling (Katzenopfer)

Diskutiere Bestimmung Nestling (Katzenopfer) im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, scheinbar ziehe ich inzwischen die Wildvögel geradezu an (vielleicht erinnern sich einige von Euch an den Spatz und die fünf Grasmücken)...
Hallo,

hier nochmal ein Update: Der kleine Fink macht sich ganz fein! Das Niesen und die Verhärtung im Bauch sind verschwunden. Er wiegt schon 21 g und ist superfit und fliegt wie ein Weltmeister. Wenn es Futter gibt, stapft dieser süße Bursche von einem Bein aufs andere und zwitschert, es ist einfach zu nett :D Inzwischen trinkt und pickt er schon ganz fleißig selber (und will zu meinem Leidwesen auch immer "selber" von der Pinzette picken, da geht natürlich das meiste daneben...).

LG Elsa
 
Danke fürs update. :) Schön zu lesen, dass alles gut läuft bei Euch!

LG astrid
 
Huhu Elsa

Schade dass es dazu kein Filmchen gibt. Stampfende Grünfinken habe ich nämlich noch keine gesehen. Trotzdem Danke für Deinen Bericht. Euch weiterhin noch viele Gramm'chens auf des Finken Hüftchen.

Liebe Grüße
Selymi
 
Thema: Bestimmung Nestling (Katzenopfer)

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.353
luthrx
L
wdgnwas
Antworten
4
Aufrufe
258
harpyja
harpyja
H
Antworten
7
Aufrufe
357
H.K.
H
Zurück
Oben