Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!

Diskutiere Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Wurde gerade von einem Schüler angerufen, der ein fast nacktes Vogelbaby gefunden hat. Da ja am Montag die Schule wieder los geht und der...
T

tammylein

Neuling
Beiträge
7
Hallo

Wurde gerade von einem Schüler angerufen, der ein fast nacktes Vogelbaby gefunden hat. Da ja am Montag die Schule wieder los geht und der junge Mann auch keinerlei Aufzuchtserfahrung besitzt suche ich jetzt dringend eine Aufzuchtstation in der Nähe von Hungen (Hessen). Habe selbst eine Aufzuchtstation, bin aber immer noch komplett voll.

Bitte PN an mich, werde dann Kontakt herstellen

Grüße Tammylein
 
Hallo Klumpki,

Sorry für die verspätete Antwort

Vielen Dank für die Adresse. Der Kleine wurde direkt dorthin gebracht.

Grüße Tammylein
 
Thema: Suche dringend Aufzuchtplatz für nacktes Vogelbaby in Hungen!!!!!!
Zurück
Oben