Flugunfähige Amsel gefunden... was kann ich noch tun?

Diskutiere Flugunfähige Amsel gefunden... was kann ich noch tun? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Leute, gestern Vormittag auf dem Weg zum Pferdehof ist mir eine Amsel aufgefallen die bewegungslos auf dem Bürgersteig saß, kein Gebüsch...
Danke für deine Antwort. Der Vogel wurde im Juli / August angetroffen. Ich habe das Video beim durchsehen entdeckt und wollte deshalb mal nachfragen wie ich mich das nächstemal verhalten sollte wenn ich so einen Vogel antreffe.
Der Vogel wurde am Ende des Oberrheins angetroffen.

Viele Grüße
Vogel Fan
 
Thema: Flugunfähige Amsel gefunden... was kann ich noch tun?

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
731
1941heinrich
1941heinrich
K
Antworten
5
Aufrufe
5.791
Panyptila
Panyptila
D
Antworten
3
Aufrufe
1.319
Jon October
Jon October
B
Antworten
9
Aufrufe
3.318
Silke
Silke
Zurück
Oben