Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig

Diskutiere Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo David willkommen bei den Vogelforen. :D Deine Temperatur ist ganz sicher nicht in Deutschland, aha, IP-Adresse weist nach Bangkok /...
Er hat heute zum ersten mal.nach den Würmern geschnappt, allerdings auch fast immer wieder verloren, beim hektischen Kopf schütteln. Ein paar mal hat es aber geklappt!

Der Kot sieht so aus:
2013-11-05_06-58-37_500.jpg
 
Hallo,

der Kot sieht nicht wirklich überragend aus. Normalerweise sollten es feste "Päckchen" sein. Deiner hat zu viel Flüssigkeit, die er mit absetzt. Kann daran liegen, dass der Segler viel trinkt oder die Raupen zu viel Flüssigkeit enthalten.
Falls es bei euch auch Heilerde gibt, kannst Du versuchen, pro Fütterung ein Tier damit zu bestäuben.

Wie machen sich denn seine Flugversuche? Wenn er flattert, nutzt er beide Flügel gleich stark? Oder sieht es eher einseitig stäker aus?

LG
 
Hallo,

wie geht es denn dem Segler?

LG, Sabine
 
Leider nicht gut, er hat die letzte nach leider nicht ueberlebt.

Ich hatte eigentlich den eindruck, dass er aktiver wurde und auch mehr versucht hat zu flattern.
Schade - ich haette gerne gesehen wie er nach ein paar tagen wieder los fliegt...
 
Wie schade, Du hast Dir so viel Mühe gegeben.
 
Thema: Schwalbe vermtl. gegen Scheibe geflogen, aktiv aber flugunfähig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben