Ich brauche Hilfe ein Wildvogel ist verletz !

Diskutiere Ich brauche Hilfe ein Wildvogel ist verletz ! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ich habe 1 Kater und 1 Katze und 1 Hund, ihr fragt euch grad warum ich euch das sage ? Nun ja die töten wortwörtlich gerne mal Vögel. Ich...
M

Misurepo

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich habe 1 Kater und 1 Katze und 1 Hund, ihr fragt euch grad warum ich euch das sage ?
Nun ja die töten wortwörtlich gerne mal Vögel.
Ich konnte einen jetzt wieder retten ihm geht es ganz gut es ist aber ein Vogel der aus dem Nest wahrscheinlich gefallen ist weil er noch sehr jung ist. Und er hat halt eine Bauchverletzung meine Mutter und mein Bruder sagen das er nicht überlebt.
Hier ist eben meine Frage : Kann ich ihm helfen ?
Mann ey mein Veganes Herz hält es nicht aus weil das nicht das erste mal ist...
 
Nur kurz
Welcher Art ist die Verletzung? Foto wäre gut. Allein achon zur artbestimmung und für weitere Aufzuchttipps. Solange bitte kein Futter geben!! Vor allem kein hack, Katzenfutter, Ei, Quark!!
Dringend Antibiotikum besorgen und verabreichen!! Wenn nicht klar welches, schicke ich gerne ne pn.
 
Thema: Ich brauche Hilfe ein Wildvogel ist verletz !
Zurück
Oben