spatzen-küken? aufzucht fragen

Diskutiere spatzen-küken? aufzucht fragen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo Ihr lieben meine Kinder haben dieses Küken vor 2 Tagen gefunden. Habe schon einiges gelesen und als die Kinder es gefunden haben habe...
Ein Bild vom Häufchen...muss man den po etwas drücken oder so? stimulieren??
 

Anhänge

  • 20150506_153610.jpg
    20150506_153610.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 133
leider noch nicht so geklärt wegen wärme :(
habe noch diese gel packs gefunden die man auch heiss machen kann ...hält nicht die ganze Nacht,muss ich wohl einmal hoch nachts

da habe ich auch schon geguckt,leider sind die alle soweit weg :(
 
toll,nu bin ich unterwegs gewesen (Pinkies bekommen),komme wieder und er bewegt sich nicht mehr
R.I.P Pepsi :(

Ich danke euch trotzdem sehr...
 
Ja ist echt schade..sniff..
wenigstens hab ich es versucht
 
Die Umstände müssen sehr genau stimmen. Sonst sind alle anderen Bemühungen umsonst. Darum wird darauf auch immer hingewiesen.

Schade, dass es nicht geklappt hat.
Vielleicht sucht du für den nächsten fall schon mal im Vorfeld nach einer päppelstelle, die sich solchen Findlingen annehmen kann.

LG, Sabine
 
Thema: spatzen-küken? aufzucht fragen
Zurück
Oben