Amselbabys gefunden HILFEEE

Diskutiere Amselbabys gefunden HILFEEE im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ich heiße Dylan bin 15 und habe heute morgen 3 amselbabys gefunden :traurig: Die 3 sind nur an den Flügeln befiedert...ich habe sie jetzt...
D

Dylan Fregin

Neuling
Beiträge
2
Hallo ich heiße Dylan bin 15 und habe heute morgen 3 amselbabys gefunden :traurig:

Die 3 sind nur an den Flügeln befiedert...ich habe sie jetzt mit nach hause genommen und sie in ein verlassenes nest aus dem Garten gesetzt. Ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll :traurig::nene: Ich brauche dringend Hilfe
 
Danke aber ich bin grad echt überfordert :(
ich schaue mal
 
vor allem brauchen die wärme. heizkissen, wärmflasche besser noch ein hydrokissen. wärmelampe wenn vorhanden wär auch noch gut.
regenwürmer, und alles mögliche an insekten die du finden kannst.
 
die brauchen vor allem wärme sonst überleben die nicht. also nimm die lieber mit in die wohnung. heizkissen, wärmflasche (ständig erneuern) auch nachts (nicht zu heiss) regenwürmer und andere insekten.

zur not geht auch etwas tartar (nur heute ist feiertag) :+keinplan

(und regenwürmer gehen nur bei amseln/drosseln, nicht bei anderen singvögeln!)
 
Wo hast du sie denn gefunden? Bist du sicher, dass sie nicht mehr von den Eltern versorgt werden? Ansonsten einfach in dem "neuen" Nest dahin zurücksetzen, wo du sie gefunden hast...
Kleine Amseln werden von Amseleltern immer noch besser aufgezogen, als es ein Mensch je könnte.
 
Thema: Amselbabys gefunden HILFEEE

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3.458
Sybille
Sybille
2
Antworten
4
Aufrufe
12.323
Elch
E
A
Antworten
56
Aufrufe
4.387
Amselchen
A
J
Antworten
1
Aufrufe
1.190
astrid
astrid
Zurück
Oben