Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?

Diskutiere Hilfe - wohin mit Spatzenbaby? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Eine Freundin hat mich gerade angemailt und um Hilfe gebeten und ich dachte, ich frage mal hier...Sie hat ein Spatzenkind gefunden (ich weiß...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Eine Freundin hat mich gerade angemailt und um Hilfe gebeten und ich dachte, ich frage mal hier...Sie hat ein Spatzenkind gefunden (ich weiß leider nicht wie alt), das aufgezogen werden muss und sie fährt am Freitag in Urlaub. Gibt es irgendeine Stelle, an die sie sich wenden kann und die den Vogel u.U. aufpäppeln könnten, idealerweise im Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe? Ich weiß wie gesagt nichts über den Kleinen und würde ihr nur gerne einen Kontakt vermitteln, falls möglich.

Danke für Eure Hilfe,
Petra
 
Hallo Petra
Direkt in den genannten Orten habe ich nichts, nur in weiterer Umgebung. Ich hinterlege Dir die Adressen in Deinem Postfach, hoffentlich ist dabei eine Adresse noch in einem Umkreis, den Deine Freundin anfahren kann.

Viel Glück!
 
Vielen Dank, ich gebe es gleich weiter!

LG, Petra
 
Vielen Dank noch mal für die Hilfe! Der kleine Spatz konnte heute in fachkundige Hände übergeben werden, wo er bis zur Auswilderung aufgepäppelt wird.
LG, Petra
 
Prima. Danke für die Info.
 
Thema: Hilfe - wohin mit Spatzenbaby?
Zurück
Oben