Eichelhäher-Küken

Diskutiere Eichelhäher-Küken im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, am Freitag abend haben wir ein hilfebedürftiges Eichelhäherküken aufgenommen. Hätte jemand ein paar Zahlen als Groborientierung, wieviel...
S

Sisa

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
am Freitag abend haben wir ein hilfebedürftiges Eichelhäherküken aufgenommen.
Hätte jemand ein paar Zahlen als Groborientierung, wieviel man einem Eichelhäherküken pro Mahlzeit so füttert?
Hier ein paar Eckdaten: ca. 3 Wochen alt, wiegt ca. 100 gramm.
Wieviel gramm pro Tag sollte es denn in etwa zunehmen?
Danke im Voraus
 
In dem Alter ist er ja praktisch schon flügge, also sollte auch selber fressen. Ueberfüttern geht nicht und vom Gewicht her kann er noch einiges vertragen. 170g in ungefähr sollte er dann sein. Also gib ihm so viel er mag.
 
Thema: Eichelhäher-Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
2.247
wp1954
W
Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
242
Schrogel
Schrogel
Tilman21
Antworten
0
Aufrufe
255
Tilman21
Tilman21
C
Antworten
24
Aufrufe
3.318
astrid
astrid
Zurück
Oben