Sperling baby

Diskutiere Sperling baby im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe seit 2 Tagen ein sperling baby er frisst und trinkt genug ich habe ihn Würmer, maden und fliegen gegeben (hat mir eine empfohlen die...
T

Tinamausi

Neuling
Beiträge
1
Ich habe seit 2 Tagen ein sperling baby er frisst und trinkt genug ich habe ihn Würmer, maden und fliegen gegeben (hat mir eine empfohlen die mehrere wildvögel aufgezogen hat) er ist stark und macht schon erste Flug versuche. . Allerdings mache ich mir sehr große Sorgen weil ich sehr tierlieb bin und habe Angst dass er nicht überlebt .. kann mir jemand sagen wir ich 100%sicher gehen kann dass er überlebt ?
Meine Familie sagt dass er überlebt aber ich habe dennoch Angst dass ihm etwas passiert
 
Was für Würmer gibst du ihm denn? Bloß keine Regenwürmer! Und die Maden auf jeden Fall abtöten, da es welche gibt, die sich durch den Vogelmagen fressen.
Pinkies, Buffalos und kleine Heimchen sind gut zum Verfüttern. Trinken braucht er nicht, zieh einfach die Insekten durchs Wasser, das reicht völlig aus. Später musst du das Futter allmählich umstellen, Infos kannst du dir bei wildvogelhilfe.org holen.

Wo hast du denn den Kleinen her? Er kann natürlich Verletzungen haben, je nach dem, was passiert ist.

LG Evy
 
Thema: Sperling baby

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
224
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
651
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
364
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben