2 spatzenküken gefunden

Diskutiere 2 spatzenküken gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo liebe vogelfreunde! habe vor 4 tagen 2 spatzenküken gefunden, waren fast noch nackt! Habe mir insekten und beo perlen besorgt um sie...
S

snoopy2008

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe vogelfreunde!
habe vor 4 tagen 2 spatzenküken gefunden, waren fast noch nackt! Habe mir insekten und beo perlen besorgt um sie aufzupeppeln, und jetzt sind sie recht aktiv und man kann ihnen zusehen wie sie wachsen :-) und jetzt meine frage: wie gross sollte der käfig(selbstgemacht) für 2 spatzen sein? Und ab wann könnten sie selbst fressen?
Danke schon mal im vorraus fpr die antworten :-)
 
hallo snoopy2008

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wir haben ein spezielles Unterforum "Pflege und Aufzucht", dorthin verschiebe ich deinen Beitrag aus dem "Allgemeinen".

Spatzenaufzucht wurde schon sehr oft behandelt, lies dir mal zwei Themen durch, damit nicht alles nochmal geschrieben werden muss:

KLICK

KLICK
 
Lass bitte die Beoperlen weg und handele nach dem Vorgaben in den von Karin verlinkten Themen. Foto zur sicheren Artbestimmung wäre gut.
 
Thema: 2 spatzenküken gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben