Vogel gerettet was tun?

Diskutiere Vogel gerettet was tun? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo ihr lieben! Ich bin neu in diesem Forum also vergebt mir Fals ich etwas nicht richtig mache. Ich habe mich hier angemeldet weil ich...
F

Finchenx3

Neuling
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Ich bin neu in diesem Forum also vergebt mir Fals ich etwas nicht richtig mache.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerade einen kleinen Vogel gerettet habe der von unsere Regenrinne runter gefallen ist. Er hat gezittert und war total schwach. Ich hab ihm jetzt langsam aufgewärmt und vorsichtig Wasser gegeben. Jetzt geht es ihm besser und er zwitschert wieder laut. Ich glaube er hat Hunger. Aber ich bin mir unsicher wie alt er ist und was er darf. Möchte nichts falsch machen. Ich glaube es ist ein Spatz.

Freu mich über Hilfe! :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 44
hallo Finchenx3

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Habe dein Thema von "Aquaristic" zu "Pflege und Aufzucht" verschoben.

Zur Aufzucht von Spatzen sind zwei Themen oben als wichtig festgemacht, schau dort mal rein. (Themen 5 und 6)
 
Finchen Letzte Aktivität: Gestern 19:55
dass im Forum nicht gleich postwendend geantwortet wird, solltest du auch einplanen.

Lebt das Vögelchen noch?
 
Thema: Vogel gerettet was tun?

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
388
Evy
P
Antworten
43
Aufrufe
4.140
harpyja
harpyja
K
Antworten
6
Aufrufe
827
Hennchen
Hennchen
Zurück
Oben