wo ist Sina geblieben?

Diskutiere wo ist Sina geblieben? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
Evy

Evy

die mit den Vögeln spricht
Beiträge
3.273
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie fehlt...
Weiß jemand was von ihr?

VG Evy
 
Sina hatte uns mitgeteilt dass sie privat viel um die Ohren hat und deswegen nicht mehr so viel Zeit fürs Forum hat.
Das war auch der Grund, warum sie nicht mehr Moderatorin sein wollte.
 
Ah, danke, Bettina.
Ist ja auch verständlich. Viele Grüße an dich, Sina, wenn du mal wieder hier reinschaust!
 
Thema: wo ist Sina geblieben?

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.284
D@niel
D
D
Antworten
11
Aufrufe
1.111
Barrena
Barrena
D
Antworten
14
Aufrufe
1.442
ChristineF
C
D
Antworten
14
Aufrufe
1.475
krümel
K
Zurück
Oben