Findelkind

Diskutiere Findelkind im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen ich habe heute beim Spaziergang neben der Strasse ein Mönchsgrasmücken männchen gefunden der arme piepmatz tat mir so leid wie er...
hallo Dahias

Fotos hochladen:

Kleine Anleitung zum Bilder hochladen: Du gehst auf den dritten Button von rechts wenn Du eine Antwort schreibst - Grafik einfügen -. Dann macht sich ein Feld auf und Du gehst auf -vom Computer - - Durchsuchen - wählst das passende Bild von Deinem Computer aus und gehst auf - Hochladen -.
 
Ja das hab ich gemacht aber dem Smartphone funktioniert das hochladen nicht
Ich werde die Bilder auf dem PC laden und dann nochmal versuchen.
LG Dahias
 
Lass den Vogel HEUTE von einem fachkundigen TA für Vögel untersuchen, der kann auch entscheiden ob der Vogel sich nur noch sinnlos quält, oder besser direkt noch HEUTE VORMITTAG in eine Wildvogelauffangstation bringen, die wissen auch wie man mit Zugvögeln umgeht ! Statt hier Zeit mit Bilderhochladen zu verschwenden, das hilft dem Vogel auch nicht weiter.

Das selber rumexperimentieren, wird der Vogel mit dem Leben bezahlen. Und mit "Meine Oma und mein Opa haben mir die Grundlagen beigebracht" kommt man bei einem schwer
verletztem Wildvogel bestimmt auch nicht weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Vogel ist jetz bei der Schwägerin von meiner Cousine die TA ist , er wird eine Woche von ihr beobachtet und versorgt , wenn er gesund ist giebt sie ihn einen Bekannten der Zugvögel erforscht und in zwei wochen nach Nordafrika reist dort wird er dann entlassen wenn er fit ist
 
jtlt-86-16a5.png....und wenn er nicht gestorben ist....
Mann Mann Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema: Findelkind

Ähnliche Themen

Zurück
Oben