Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt

Diskutiere Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene: Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir...
2

24fire10crest16

Guest
Ich bitte um Hilfe, um Vorschläge zur bestmöglichen Versorgung des armen Wesens :nene:
Dieser Vogel flog mit karacho gegen unsere Scheibe und wir gaben ihm traubenzuckerangereichertes Wasser, Ruhe und ein normales Klima/normale Temperatur.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Sieht sehr schwach aus, hat aber versucht sich zu putzen, ist glaube ich auf dem Weg zur Besserung. Ist aufgeplustert.
Bitte kommentieren. Der kleinste Singvogel in unserem Klima braucht Hilfe :)
*Wintergoldhähnchen
 
Also bis jetzt soweit alles richtig gemacht. Jetzt heissts abwarten. Manche erholen sich, mache nicht. Wenn es etwas länger gehen sollte, brauchen die dann schnell mal Insektenfutter.
 
Thema: Sommergoldhähnchen gegen Scheibe geknallt
Zurück
Oben