benötige dringend hilfe

Diskutiere benötige dringend hilfe im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hallo zusammen, mein opa hat gerade ein kleine maisenjunges aufgelesen und mit nach hause gebracht, welches angeblich ziemlich unbeholfen auf...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

mein opa hat gerade ein kleine maisenjunges aufgelesen und mit nach hause gebracht, welches angeblich ziemlich unbeholfen auf der starße saß. nun habe ich den kleinen piper draußen sitzen. der macht einen sehr guten gesundheitlichen eindruck.

ist die frage, wie lange das hält! ich versuche ihn nun mit marden vom angeln zu füttern, bin dann aber mit meinem latein am ende.

könnt ihr mir dá weiterhelfen??
verträgt er auch eifutter von meinen kanarien.

danke schonmal für eure hilfe!

p.s. ich habe ihn auf der terasse in einem kleinen käfig stehen. vieleicht kommen die eltern vorbei und merken, dass es ihrs ist.
auch wegen der grflügelpest oder anderen krankheiten will ich ihn nicht bei mir im zimmer bei den anderen vögeln haben.

gruß

sepp
 
Thema: benötige dringend hilfe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben