Drohnenbrut

Diskutiere Drohnenbrut im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, hat schon `mal jemand mit Drohnenbrut Jungvögel aufgezogen ?
V

Vogelklappe

Foren-Guru
Beiträge
4.442
Hallo,

hat schon `mal jemand mit Drohnenbrut Jungvögel aufgezogen ?
 
Ja, aber nicht mit Drohnenbrut allein, sondern nur als Zusatz, da sehr fetthaltig.

wen willst du aufziehen?
 
Mir wurde erstmalig Drohnenbrut zum Einfrieren angeboten. Die Dame nimmt es immer bei nackten Singvögen, wenn sie noch nicht weiß, ob es sich um Körnerfresser handelt, die von Insekten einen Blähbauch bekommen.
 
Also Drohnenbrut ist für die meisten Quietscher total lecker! Bei den Körnerfressern gibt es aber manchmal Probleme, weil die Körner wohl nicht ganz so lecker sind, da muß man sie erst mal überzeugen.

Selbst geschwächte Greife mögen gern Drohnen.

Greif mal schnell zu bei dem Angebot. Und dann würde ich dir raten, die Drohnen nicht roh zu füttern, sondern in der Mikrowelle in etwas Wasser zu garen, weil bei den rohen Drohnen das Gefieder schnell verschmiert und wir wollen ja keine Schmutzfinken oder Dreckspatzen auswildern!

Wenn du beim Pulen genügend Übung hast, kannste als Krabbenpuler anfangen.

Viel Spaß!
 
Thema: Drohnenbrut

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
35
Aufrufe
12.486
Tiffani
Tiffani

Neueste Beiträge

Zurück
Oben