jungvogel, was ist es????

Diskutiere jungvogel, was ist es???? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hi leuts, habe seit gestern wieder einen kleinen jungvogel. das komplette nest war abgestürtzt mitsamt 4 kleinen (unter hohem baum im...
hi Cleo
nein, dieses Jahr hat man mir keinen Vogel gebracht und ich habe auch nichts selbst "aufgelesen", zum Glück ;)
 
was ist nun der kleine "Fips"

was ist aus dem kleinen geworden?

Gruss

Konni :0-
 
alles bestens

hi kenneth,
alles super, bilder seiner entwicklung kannst du unter dem thread neue fips bilder finden hier im forum.
der ist ja soooo suess und fliegt schon ganz toll.
 
Thema: jungvogel, was ist es????

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
340
pwsasus
pwsasus
J
Antworten
8
Aufrufe
827
Julia_aus_Hamburg
J
H
Antworten
4
Aufrufe
458
hrh999
H
Ferdinand Klar
Antworten
9
Aufrufe
496
Ferdinand Klar
Ferdinand Klar
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
260
Wombat
W
Zurück
Oben