neue fips bilder! ein girlitz???? ich glaube schon

Diskutiere neue fips bilder! ein girlitz???? ich glaube schon im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - hi leuts, anbei 2 neue bilder von fips. die vitamin b gabe und veränderung im futter hat ihm gutgetan. keine klumpfüsschen mehr, dennoch eine...
C

cleo

Guest
hi leuts, anbei 2 neue bilder von fips. die vitamin b gabe und veränderung im futter hat ihm gutgetan. keine klumpfüsschen mehr, dennoch eine hintere zehe zeigt nach vorne. habe gehört das kann vorkommen wenn nur ein junges im nest gross wird. (füsse zu wenig stimuliert???) kommt z.b. bei kanarien vor.
meint ihr da kann man nochwas machen?

ansonsten denke ich es ist ein girlitz, sein gefieder is jedenfalls prächtig.

http://catcatcat.com/fips/fips8.jpg
http://catcatcat.com/fips/fips9.jpg
 
Hallo Cleo!

Ich habe erst schon gedacht, daß Fips ein Girlitz ist. Ich habe von andere gewonnen! :D 8)

Das freut mich, daß Du gut Fips weiter pflegst! ;)

:0-
 
danke danny, ich wusste ich hatte das mit dem hinterzehenfehler bei den kanries irgendwo gelsen, mir fiel nur die bezeichnung nicht mehr ein. werde mal versuchen das zu korrigieren. wünscht mir glück ,den der kleine ist ein zappelphillip.

:)))
 
Thema: neue fips bilder! ein girlitz???? ich glaube schon
Zurück
Oben