Hilfe für behinderte Wildvögel

Diskutiere Hilfe für behinderte Wildvögel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Rena, danke für die Telefonnummer, es ist wohl einen Versuch wert. Verlieren können wir alle, immer noch. Liebe Grüße in den Süden...
L

Lorraine

Mitglied
Beiträge
122
Hallo Rena,

danke für die Telefonnummer, es ist wohl einen Versuch wert. Verlieren können wir alle, immer noch.

Liebe Grüße in den Süden
Andrea
 
hallo,lorraine

ja es ist ein versuch wert,immer.

wie ist denn sein zustand ?nimmt er das futter an ?du weißt ja wo du mich erreichen kannst und da hätten wir doch noch unsere liebe expertin,
ruf mich an wenn es probleme geben sollte.
ich drück dir die daumen für den kleinen mauersegler.


:0- :0- :0-
 
Alles bestens, auch der Thread stimmt

Hallo Rena,

ihr Zustand ist super, das ist es ja!

Schön zu wissen, das man nicht alleine ist. Danke!!!


Liebe Grüße
aus dem kühlen Norden Deutschlands
 
hallo,lorraine

das klingt ja schon mal gut...was aber noch nichts heißt.jetzt muß sich der mauersegler erst an sein ungewohntes leben anpassen.

konntest du in erfahrung bringen,wie er am besten untergebracht werden kann und wie ist es mit dem füttern..?
 
hallo,lorraine

was macht der kleine flattermann...?;)
 
von wegen Flattermann

Hallo Münchner Kindl,

mit flattern ist natürlilch nicht so toll, obwohl genug Platz vorhanden ist, aber rufen tun wir ganz toll, wenn wir Hunger haben und das ist ziemlich oft der Fall.

Mittlerweile sind hier auch 2 Mehlschwalben, die vermutlich nicht mehr draußen klar kommen, zum überwintern sind das jetzt schon mehr als 1 Dutzend und ich dachte hier könnte endlich mal ein wenig renoviert werden etc..................

Liebe Grüße, gibt es eigentllich die Türkenstraße noch?
da war ich 1978 mal in einer Pizzeria, der Kellner hieß Moni................................

Andrea
 
hallo,lorraine

grins...1978 wohnte ich um die ecke von der türkenstrasse...in der amalienstrasse...zufälle gibts tztzt..:D ....das lokal kenne ich nicht.

na...dann hast du ja eine menge zu tun mit deinen flattermännchen(segler,schwalben)

glaub´mir es lohnt sich für diese behinderten da zu sein.

ein schönes wochenende :0- :0- :0-
 
Schwalben und andere Dauerpfleglinge

Hallo Münchner Kindl,

die Schwalben fressen ja schon sehr gut alleine aus dem Napf obwohl sie auch gerne von der Pinzette fressen oder sich das Futter zuwerfen lassen und es fangen, bei den anderen hapert es damit noch ein wenig ;)

Also wenn Du um die Ecke gewohnt hast, kennst Du das Lokal. Mein Gedächtnis hat mich auch nicht verlassen: Stop Inn war der Name, gibt es das noch?

Liebe Grüße nach München
Andrea
 
hallo,lorraine

das kommt noch...sind halt unterschiedlich in ihrer art...klingt doch alles sehr gut...manches kleine flattermänchen ist halt zu schwach und nicht für das leben bestimmt....es ist wie in der natur..das stärkste überlebt...

leider kann ich mich an das lokal nicht erinnern,schade!
könnte mir vorstellen das ich es gekannt habe.

hier mal mein flattermann...kann auch nicht fliegen.
 

Anhänge

  • o.worte-1.jpg
    o.worte-1.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 114
hallo....

@lorraine

nur mal nachfragen möchte was aus deinem kleinen Flattermann geworden ist.

liebe grüße rena:0- :0- :0-
 
Flattermänner

sind alle wohlauf und wir warten gemeinsam auf den Frühling, der ja hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten läßt.

Liebe Grüße
:0-
 
Thema: Hilfe für behinderte Wildvögel
Zurück
Oben