Amselbaby gefunden, Hilfe gesucht!

Diskutiere Amselbaby gefunden, Hilfe gesucht! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, ich habe heute abend ein Amselbaby gefunden und nach reichlichen Überlegens mitgenommen. Die Amsel ist meines erachtens nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Vanessa,
hast Du Dir die Seiten der Wildvogelhilfe durchgelesen? Welche speziellen Fragen hast Du? Stelle doch auch mal Fotos ein, manche Amsel entpuppte sich schon als Rotschwänzchen;)
 
Hallo Vanessa,
Hast du die Amseln noch ? Wo wohnst du denn?
Ich könnte die Amseln aufnehmen.
Viele Grüße
 
Okay.... aufs Jahr im Datum schauen wär auch gut. Falls jemand Hilfe braucht mit Amsel-Babys. In Baden Württemberg- ich nehme gerne Vögelchen auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Amselbaby gefunden, Hilfe gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben