Junge Elster gefunden

Diskutiere Junge Elster gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, ich bräuchte mal Eure fachkundeige Hilfe da ich mich in dem Gebiet eigentlich gar nicht auskenne :( Hab heut morgen in unserem Garten eine...
@Elch

Das Futter hab ich mir nicht selbst ausgedacht. Wir haben das Rezept von TA und da ich nun mal kein Experte auf dem Gebiet bin, hab ich mal einfach angenommen, dass der TA weiß wovon er spricht.
Die Amsel hat sich sehr gut gemacht und man konnte sie später von den anderen Amseln nicht unterscheiden.
 
Hallo Carina!
Die Futtermischungen die manches Mal empfohlen werden sind schon mal recht abenteuerlich.
Ich habe soeben eine Schar junger Blaumeisen zum Aufpäppeln bekommen. Auf tierärztlichen Rat den Bauch voller Katzenfutter.
Meisen sind ohnehin recht heikle Futterkandidaten und nun hoffe ich nur, dass sie keine Darmentzündung bekommen.
Mit dem TA habe ich gleich danach telefoniert und netterweise einen mit Verständnis erwischt. Das ist aber auch oft nicht der Fall.
Ich wollte dich bestimmt auch nicht "anmachen" Carina, ich weiß doch, was für Tipps die Leute so bekommen, wenn sie, vor einer völlig neuen Situation stehend, auf die Ratschläge von Experten angewiesen sind. und wie soll man entscheiden, was man tut, wenn man mehrere zum Teil sehr gegensätzliche antworten bekommt?
 
Thema: Junge Elster gefunden

Ähnliche Themen

thomasTS
Antworten
33
Aufrufe
5.095
Evy
J
Antworten
8
Aufrufe
1.836
astrid
astrid
S
Antworten
4
Aufrufe
13.128
SgtPepper
S
N
Antworten
10
Aufrufe
4.868
astrid
astrid
Zurück
Oben