Welche Zweige?

Diskutiere Welche Zweige? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi ihr! Hab ja schon etwas von meinem Rabenkind berichtet! Da es ihm sehr viel Spass macht, an Zweigen und Ästen die RInde abzuknabbern...
P

Pirat

Guest
Hi ihr!

Hab ja schon etwas von meinem Rabenkind berichtet!
Da es ihm sehr viel Spass macht, an Zweigen und Ästen die RInde abzuknabbern, wollte ich mal fragen, welche Äste man da am besten nimmt, und ob es welche gibt, die man auf keinen Fall nehmen sollte!

Liebe Grüsse!
 
Hallo Pirat,

schau mal bitte in unser Online-Magazin Pirol
Dort hat Utena mehrere bebilderte Artikel über Vogelfutterpflanzen, u.a. auch Bäume, erstellt. Das bezieht sich zwar nicht auf Rabenvögel, aber was für Papageienvögel gut ist, wird Raben sicherlich nicht schaden :)
 
Hallo Dagmar!

Danke für den Tip! Werd gleich mal schauen!
 
Thema: Welche Zweige?

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.583
joerg
J
Tanzmaus
Antworten
10
Aufrufe
1.598
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
36
Aufrufe
2.923
Oma Berta
O
Ferdi1411
Antworten
13
Aufrufe
1.964
Elentari
E
Zurück
Oben