Wen hab ich da

Diskutiere Wen hab ich da im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ich habe einen jungen Vogel gefunden, von dem ich nicht weiß, welcher Gattung er angehört... er sieht aus wie eine Krähe hat aber einen weißen...
M

Michèle-Katja

Guest
ich habe einen jungen Vogel gefunden, von dem ich nicht weiß, welcher Gattung er angehört... er sieht aus wie eine Krähe hat aber einen weißen Federansatz an den Flügeln. Ich war schon beim Tierarzt wegen seinem verletzen Fuß der meinte dass es eine Elster sei... richtig glauben kann ich das nicht, der Tierarzt sah schon ziemlich unsicher aus...
Zudem hat der Kleine keinen weißen Bauch und ist schon ziemlich groß... zu groß, wie ich finde für eine Elster... Wer weiß, wen ich da habe?
 
Nur weißer Federansatz ?

Eine Krähe mit Proteinmangel ?

Beschreibe 'mal die Lokalisation des "weiß" ein bißchen näher, wenn kein Bild möglich ist.
 
Thema: Wen hab ich da

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
544
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben