Junge Elster aufgelesen

Diskutiere Junge Elster aufgelesen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo! Ich hab da ein Problem und hoffe, dass mir jemand einen nützlichen Tip geben kann. Ich bin eben bei uns im Garten über eine junge Elster...
Die Dosis des Wurmmittels entspricht 10%igem Panacur. Es wirkt gut, aber manche vertragen es nicht, daher gebe ich bei Elstern und Eichelhähern immer nur 0,05 ml (1 Tropfen).

An Spulwürmern stirbt ein Tier aber nicht so schnell, sicher war noch ein anderer Infekt vorhanden.
 
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die netten Tips und Ratschläge bedanken :)
 
Thema: Junge Elster aufgelesen

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.358
Panyptila
Panyptila
thomasTS
Antworten
33
Aufrufe
5.140
Evy
K
Antworten
1
Aufrufe
789
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben