Graureiherjunges gefunden-wer kann helfen?

Diskutiere Graureiherjunges gefunden-wer kann helfen? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - SOS! Wir haben vor einer Stunde ein Graureiherjunges bei uns im Garten gefunden. Erfolglos haben wir schon mit unserem Tierarzt telefoniert. Auch...
S

steffi476

Guest
SOS! Wir haben vor einer Stunde ein Graureiherjunges bei uns im Garten gefunden. Erfolglos haben wir schon mit unserem Tierarzt telefoniert. Auch konnte ich auf diversen Internetseiten keine genaue Hilfe bekommen. Hier findet man leider nur Hilfe für kleine Vögel.
Kann uns bzw. dem kleinen Vogel irgend jemand helfen?
Vielen Dank,
Steffi
 
Graureiher

Ja, schick' mir eine PN; ich habe eine Tel.-Nr, für Dich. Woher kommst Du denn ?
 
Thema: Graureiherjunges gefunden-wer kann helfen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
991
Evy
R
Antworten
130
Aufrufe
3.914
Rempi19
R
K
Antworten
28
Aufrufe
1.829
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
8
Aufrufe
941
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben