Bilder von meinem Sorgenkind

Diskutiere Bilder von meinem Sorgenkind im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Huhu! Hab seit Freitag einen kleinen Gast bei mir! Ihm geht es gut und er ist schon sehr aufgeweckt!
:( Nein leider nicht
 
Hhm, das ist schade, aber soweit ich weiß gibt es einige im Forum, die ehemals verletzte Stadttauben oder selbstaufgepäppelte bei sich wohnen haben, ich weiß aber nicht ob da jemand aus deiner Nähe dabei ist. Ich wohne auch zu weit weg, leider... Und ws gibt es sonst neues? Wie geht es dem Täubchen?
 
Huhu
Ihr gehts supi bis auf das das sie etwas Flug faul ist passt alles
 
neues von der Taube

Huhu ich mal wieder
der Taube geht es prima naja bis auf das das sie noch nicht so richtig fliegt nur wenn ihr die Hunde zu nahe kommen fliegt sie weg
freßen tut sie auch schon alleine naja sie bettelt am Abend noch wenn ich sie zum Fliegen üben raus nehme
hab trotzdem noch ein paar Probleme ich kenn hier niemanden der eine Taube bei sich hat oder einen Taubenzüchter der sie aufnehmen würde
:(
 
Wäre schön, wenn du nochmal neue Bilder einstellst!? Mich würde interessieren wie weit sie sich schon entwickelt hat. Hab sie noch Plüschfedern? Schön, dass sie schon allein frisst! Mit dem Fliegen geht bestimmt auch bald richtig los.Wie wär es, wenn du bei Vögel aus dem Tierschutz mal probierst, jemanden zu finden, der sie nimmt, oder im Taubenforum. Wenn du niemanden direkt aus der Nähe fidnest, Transporte sind für Tauben ja kein großes Problem, zu den Taubenfliegen werden sie ja auch ein paar Hundert km transportiert, bis sie aufgelassen werden... wenn überhaupt die Möglichkeit besteht sie zu transportieren.
 
Neues Bild

Die Taube wird erwachsen und sie bleibt über denn Winter bei mir
 

Anhänge

  • taube2.jpg
    taube2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 102
Es ist echt eine hübsche...Wenn sie den Winter über Zeit hast, wirst du ja vielleicht noch ein schönes neues Zuhause für sie finden. Sie ist bestimmt sehr zahm oder? Obwohl ich viele Tauben habe sind meine auch alle zahm, Selbst erwachsene lassen sich innerhalb sehr kurzer Zeit zähmen, da muss man dann schon aufpassen, falls du sie danach einfach nach draußen lässt, meine haben auch kein Problem fremde Leute anzufliegen, und leider ist ja nicht jeder den Tauben freundlich gesinnt...Ist die Taube eigentlich frei in der Wohnung oder ständig im Käfig, ich stell es mir sehr schwierig vor so mit einer Taube im Haus, die macht doch sicher jede Menge Dreck?
 
leider ist sie die ganze Zeit im Käfig :( da ich leider eine Katze hab sie hätte jetzt eigentlich einen Raum für sich nur da ist leider das Türschloß kaputt kann ich die Türe nicht gescheit zu machen :( ansonsten rennt/fliegt sie jetzt die ganze Zeit vor mir weg da sie ja das fliegen erproben will
 
Thema: Bilder von meinem Sorgenkind

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben