Auswilderung eines Spatzen

Diskutiere Auswilderung eines Spatzen im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Anstatt meine Beiträge in diese Forum zu stellen, habe ich sie ins allgemeine Forum gestellt. Es handelt sich um die Handaufzucht eines jungen...
D

dominic

Guest
Anstatt meine Beiträge in diese Forum zu stellen, habe ich sie ins allgemeine Forum gestellt. Es handelt sich um die Handaufzucht eines jungen Spatzens und um dessen Auswilderung. Schaut bitte mal vorbei. Es ist wahrlich erfreulich, wie Liebe zum Tier belohnt wird. Gerne gebe ich Euch auch persönlich Ratschläge: meine E-mail-Adresse: ********** , Besucht mich und den Spatz auch mal auf unserer homepage: www.myolive.com/galliker.
Der Spatz hat übrigens sein ganz eigenes Fotoalbum!
Liebe Grüsse
Dominic
 
Thema: Auswilderung eines Spatzen
Zurück
Oben