Hurra, meine Uhubabys sind da!!!!!!!

Diskutiere Hurra, meine Uhubabys sind da!!!!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - War gerade im Uhugehege, die Bande füttern. Und was höre ich? Aus dem Gefieder der Amy-Mutter dringt ein zartes >Schnarchen<. Mindestens ein...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
War gerade im Uhugehege, die Bande füttern. Und was höre ich? Aus dem Gefieder der Amy-Mutter dringt ein zartes >Schnarchen<. Mindestens ein Junges von dreien ist geschlüpft. Morgen werde ich mal Fotos machen. Brauche allerdings dabei immer Hilfe, da die Eltern natürlich das Brutbrett nicht freiwillig verlassen.
Hach, bin ganz aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Angie
 
Fotos von neuen Uhubabys

So, da sind sie: :beifall: die drei kleinen Federknäuel. :beifall: Die Mutter hudert den ganzen Tag, weil es hier super kalt ist. Im Moment muß ich 2mal am Tag füttern, da das Futter so schnell gefriert.
Sind sie nicht niedlich?
:0- :0- :0- Liebe Grüße :0- :0- :0-
Angie
 

Anhänge

  • uhubabys1.JPG
    uhubabys1.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 100
Uhubabys Nr.2

So, Bild Nr.2; viel kann ja man noch nicht erkennen.
 

Anhänge

  • uhubabys2.JPG
    uhubabys2.JPG
    30 KB · Aufrufe: 101
Awwwwwwww! Die sind echt voll süß! ^.^ Hoffentlich kommen sie gut durch! Ich drück dir, den Uhu-Eltern und den Kleinchen ganz fest die Daumen!
 
Thema: Hurra, meine Uhubabys sind da!!!!!!!

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
913
Marion L.
Marion L.
P
Antworten
4
Aufrufe
1.423
Pflaume
P
H
Antworten
2
Aufrufe
2.531
hannelorly
H
mfbusch
Antworten
18
Aufrufe
3.547
mfbusch
mfbusch
Wind-Hexe
Antworten
0
Aufrufe
821
Wind-Hexe
Wind-Hexe
Zurück
Oben