Verletzte Drossel

Diskutiere Verletzte Drossel im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hey!Vor einer Woche bekam ich eine Drossel,die von einer Katze am Flügel verletzt wurde.Dank Antibiotika und täglichem einpinselns mit Jodtinktur...
K

kathy

Guest
Hey!Vor einer Woche bekam ich eine Drossel,die von einer Katze am Flügel verletzt wurde.Dank Antibiotika und täglichem einpinselns mit Jodtinktur ist die Wunde super geheilt (es ist auch nix gebrochen).Das kleine Kerlchen bekommt morgen die letzte Dosis Antibiotika und soll am Wochenende wieder dorthin gebracht werden wo es herkam.Nun war er dann ja 14 Tage im Warmen in der Wohnung.Meint ihr,das er einfach sofort wieder raus kann oder sollte er in der kommenden Woche erst mal an draussen "gewöhnt "werden,also an den Temperaturunterschied?Liebe Grüsse Kathy
 
Hallo Kathy,

stell' sie ein paar Tage "kühl" (nicht in den Kühlschrank ;) ), mit täglich sinkender Zimmertemperatur und laß' sie 'raus, wenn es nachts nicht mehr ganz so kalt ist.
 
Thema: Verletzte Drossel

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
1.181
chris__fay
C
M
Antworten
33
Aufrufe
5.972
astrid
astrid
C
Antworten
8
Aufrufe
5.274
cleo
C
Zurück
Oben