Entwicklung des Stares

Diskutiere Entwicklung des Stares im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo an alle! Kennt sich von Euch vielleicht jemand näher mit dem Star aus und kann mir etwas über dessen Entwicklung sagen? Nach wie vielen...
M

Maani

Guest
Hallo an alle!
Kennt sich von Euch vielleicht jemand näher mit dem Star aus und kann mir etwas über dessen Entwicklung sagen? Nach wie vielen Tagen fangen zum Beispiel die Federkiele an, aus der Haut zu kommen? Vielleicht hat jemand auch Photos von den verschiedenen Entwicklungsstufen eines Starenbabys? Ich habe schon auf einigen Internet-Seiten gesucht, bin aber nirgends fündig geworden.
Vielen Dank schonmal!
Maani
 
Danke für den Link, Danny. Hatte ich mir auch schon durchgelesen, aber da wird der kleine Star auf ca. 10 Tage geschätzt. Ich dachte mir, vielleicht kann jemand etwas Genaueres über die Entwicklung sagen...
Trotzdem danke!
Gruß,
Maani
 
Leider war es mir durch die beengten Verhältnisse nicht möglich, ein Foto vom Nestinneren zu machen, die Fotos wurden zu unscharf.
Daher kann ich auch nicht den Werdegang bis zum Ausfliegen dokumentieren.
Ich habe sie meinem Sohn in die Hand gedrückt.
Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • StarenEi.JPG
    StarenEi.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 124
  • Stare_9Tg.jpg
    Stare_9Tg.jpg
    33 KB · Aufrufe: 59
Vielen Dank für die Fotos. WIe alt sind die jungen Stare auf dem Bild ungefähr? Ca. 10 Tage?
Gruß, Maani
 
Thema: Entwicklung des Stares
Zurück
Oben