Jung- Kohlmeise gefunden

Diskutiere Jung- Kohlmeise gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Vor 5 Tagen fand ich ein noch komplett nacktes und blindes Kohlmeisen Junges bei uns im Garten. Das Kleine war unterkühlt und das Nest leider auch...
A

ana.h

Guest
Vor 5 Tagen fand ich ein noch komplett nacktes und blindes Kohlmeisen Junges bei uns im Garten. Das Kleine war unterkühlt und das Nest leider auch nicht aufzufinden. Ich entschied mich dafür das Kleine aufzuziehen und gab ihm zunächst das "Notfutter" aus Eigelb, Zwieback und Quark.
Nun habe ich seit ein paar Tagen damit begonnen ihm abgekochte Fliegenmarden zu geben. Ich bin mir aber nicht sicher ob ihm zuviel oder zuwenig gebe und ob Fliegenmarden und Wasser reichen. Gibt es noch etwas was ich einem ca 6-7 Tage altem Kohlmeisen -Jungen geben kann??

Vielen Dank

ana.h
 
hi,

ich denke mal, mit deinem notfutter wirst du nicht weit kommen.

eine vernünftige futterzusammenstellung und alle tips zur erfolgreichen aufzucht findest du unter "wildvogelhilfe"
wildvogelhilfe

ich wünsche dir viel erfolg

gruß
uwe
 
Thema: Jung- Kohlmeise gefunden

Ähnliche Themen

V
Antworten
17
Aufrufe
12.873
Seriema
Seriema
F
Antworten
31
Aufrufe
1.679
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
1
Aufrufe
1.848
finchNoa@Barbie
F
Zurück
Oben