Blaumeise von kindern aufgesammelt - was nun HILFE

Diskutiere Blaumeise von kindern aufgesammelt - was nun HILFE im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo meine Kids haben heute nachmittag eine Blaumeise aufgesammelt, durch erste Unwissenheit haben wir sie mit Regenwürmern gefüttert. Hab...
B

baghiara

Guest
Hallo

meine Kids haben heute nachmittag eine Blaumeise aufgesammelt, durch erste Unwissenheit haben wir sie mit Regenwürmern gefüttert. Hab jetzt gelesen das ist garnicht gut. Sie hat nun seit ca. 4 Std. nichts mehr bekommen aber dafür liegt sie halb tod im Eimer (was anderes hatte ich nicht) da wir mit Hund und Katz eigentlich genug ausgelastet sind.

Wasser hab ich ihr gerade gegeben aber dabei ist sie die ganze Zeit umgefallen ist das normal in der Nacht?

Wollte morgen bei Tierärzten anrufen zwecks guter Hände, aber was mache ich jetzt? Tatar, Magerquark oder Insekten hab ich keine hier, hilft auch Obst?


Bitte helft mir,

Grüße Corinna
 
Hat wohl keiner mehr gesehen, hat die Meise die Nacht überlebt ?
 
Thema: Blaumeise von kindern aufgesammelt - was nun HILFE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben