Hilfe! Dringend! Notfall!!!!

Diskutiere Hilfe! Dringend! Notfall!!!! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, in einem Nürnberger Tierheim hockt eine flugunfähige Rabenkrähe in einer viel zu kleinen Voliere, ist in einem sehr schlechten...
R

Radulfa

Guest
Hallo,

in einem Nürnberger Tierheim hockt eine flugunfähige Rabenkrähe in einer viel zu kleinen Voliere, ist in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und wird wenn sie nicht bald rauskommt, wohl nicht mehr lange zu leben haben!

Das Problem ist der schreckliche Chef des Tierheims (der früher Zirkusdirektor war!!!) ist furchtbar unkooperativ und rückt das Tier kaum raus. Vor allem hat er etwas gegen Leute die "anders" sind und ist total voreingenommen! Eine Bekannte die Rabenvögel aufzieht und pfelgt wollte das Tier adoptieren und hat es nicht bekommen weil sie gepierced war und schwarze Kleidung trug! Und das obwohl sie ihm alle rechtlichen Unterlagen und eine Haltegenehmigung vorweisen konnte!
Ich fürchte ich habe keine Chance das Tier zu bekommen. Kann sich vielleicht irgendwer erbarmen der an einem längeren Hebel als ich sitzt? Man muss doch irgendetwas unternehmen! Die arme Krähe sitzt in der Voliere und wird von ihren Artgenossen die in etwas bessrer Verfassung sind, vollgekackt.
 
Soweit ich weiß sind es vier, aber nur die eine kann nicht fliegen. Die anderen drei können glaub ich wieder ausgewildert werden.
 
wo ist denn dieser tierheim? ich wohne in der schweiz und es würde deshalb nich klappen. will denn niemand helfen?
 
@ man arbeitet schon daran - dauert nur noch etwas :D - Daumen halten rasti
 
murad schrieb:
und was ist passiert????????????

noch nichts :D - wie schon geschrieben : wir arbeiten daran - die Aussichten sind nicht schlecht um nicht zu sagen gut rasti
 
Hallo,

ich habe gehört dass jemand aus dem Forum eine Rabenkrähe aus einem Tierheim in Nürnberg geholt haben soll. Handelt es sich dabei um diesen Vogel? Wenn ja, ist ja alles in Ordnung, wenn nein, müssen wir uns weiter bemühen!
 
Thema: Hilfe! Dringend! Notfall!!!!
Zurück
Oben