Kohlmeise sucht Auswilderungsvoliere

Diskutiere Kohlmeise sucht Auswilderungsvoliere im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Meine junge Kohlmeise übt jetzt seit 3 Tagen fleißig fliegen, baden und aus dem Napf fressen und sollte demnächst ausgewildert werden. Ich würde...
N

Nicolina47

Guest
Meine junge Kohlmeise übt jetzt seit 3 Tagen fleißig fliegen, baden und aus dem Napf fressen und sollte demnächst ausgewildert werden. Ich würde sie hierzu gerne in eine Außenvoliere geben, da sie im Moment noch zu zahm ist. Kennt jemand was im Raum Heidelberg oder Mainz?

Ciao,
Nicole
 
vielen Dank, ich werd mich mal schlau machen. Ist ja auch noch etwas hin, schätze so am kommenden Wochenende. Der Kleine nimmt jetzt zwar Futter aus dem Napf, erwartet aber noch, das der zu ihm kommt;) Lebendfutter wird bisher nur beäugt, aber verschmäht. Das lernt er aber sicher noch die nächsten Tage

Ciao,
Nicole
 
Thema: Kohlmeise sucht Auswilderungsvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben