unbekanntes Vogelkind

Diskutiere unbekanntes Vogelkind im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Wir haben heute einen kleinen Vogel gefunden, der für uns wie ein Spatzenkind aussieht. Er hat leider nur an den Flügeln Federn und ist ansonsten...
S

Simoneohrmann

Guest
Wir haben heute einen kleinen Vogel gefunden, der für uns wie ein Spatzenkind aussieht. Er hat leider nur an den Flügeln Federn und ist ansonsten noch nackt. Kann uns jemand sagen, was das für ein Vogel ist? Der Schnabel ist recht breit und an den Seiten ist er wulstig gelb.

Vielen Dank für Eure Hilfe! Es wäre für uns schon wichtig zu wissen, was es ist, damit wir ihn richtig füttern können.

Bild ist im Anhang!
 
Thema: unbekanntes Vogelkind

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
287
V
V
Antworten
2
Aufrufe
237
V
MarianO
Antworten
3
Aufrufe
374
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben