Sperling gefunden

Diskutiere Sperling gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - ...und nun? Es handelt sich m.E. nach um ein Jungtier. Leider erreiche ich unseren hiesigen Vogelmenschen nicht vom Tierschutz. Ich habe den...
S

Sakeeli

Guest
...und nun?

Es handelt sich m.E. nach um ein Jungtier. Leider erreiche ich unseren hiesigen Vogelmenschen nicht vom Tierschutz. Ich habe den Kleinen nun ersteinmal in einer kleinen Schachtel mit Zewa Wich & Flott sowie einem Aschenbecher voll Wasser geparkt. Shiten tut er, jawohl...was kann ich tun, was muss ich nun beachten?

Grüße, Sakeeli
 
hallo,

inwieweit frisst der vogel selber. auswendig weis ich nicht was sperlinge fressen, aber vielleicht schaust du mal im netz was da so genommen wird.
 
Thema: Sperling gefunden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben