wer bist du den??

Diskutiere wer bist du den?? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - moinsen meine nachbarin hat gerade nen vogel gefunden und gefragt was das für einer ist schääääm und warum fragt sie mich??? ich kenn doch nur...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen meine nachbarin hat gerade nen vogel gefunden und gefragt was das für einer ist schääääm und warum fragt sie mich??? ich kenn doch nur auslädnisches geflügel lol..

naja also er ist oki is wohl nur leicht an die scheibe geflogen hab ihn in eine kübelpflanze gesetzt und er sitzt da ganz intressiert flattert auch will aber erstmal ausruhen so wie es ausieht vielleicht könnt ihr mir ja sagen was er ist?? ich beschreibe mal

ca so groß wie ein zebrafink hellbraun weißer flügelstreifen und auf dem kopf nen goldgelber streifen langer schwarzer schna bel könntre es ein wintergoldhähnchen sein???
 
...selbst beweihräucher fg man hätte vielleicht vorher mal bei google suchen sollen schäm....also ja es ist ein winter goldi:) sieht man echt selten hier hab noch schnell fotos gemacht mal sehen ob ich euch die noch zeigen kann später
 
Thema: wer bist du den??
Zurück
Oben